Etikett Volker Schwarz
Volker Schwarz, Terrestrische Initialisierung 1966. Schreibt wie’s kommt … also anders als er denkt. Verfasst seit 2003 als Autor für Ingo Klopfers „Get Shorties“-Lesebühne Kurzgeschichten, veröffentlicht in diversen Anthologien des maringo Verlags, Stuttgart. Weitere Veröffentlichungen: Kurzgeschichtensammlung „Einer der endlos tippenden Affen liefert erste Ergebnisse“ – erhältlich als Buch und eBook.

Etikett Carolin Hafen
Carolin Hafen,Autorin der get shorties Lesebühne, freundlicher Misanthrop und Colaholiker mit einem Hamster namens Hubert im Kopf. Normal gibt's schon.

Etikett Nicolai KoĢˆppel
Nicolai Köppel, Am Nikolaustag 1971 im damaligen Westberlin gezeugt, als Löwe geboren, war Nicolai Köppel Schlafwagenschaffner, Buchhändler und geisteswissenschaftlicher Magisterstudent. Drehbuchstudium an der Filmakademie Baden-Württemberg. Mitglied im Vorstand des Schriftstellerverbands Baden-Württemberg. Seit 2006 ist er mit der get shorties Lesebühne unterwegs. Bücher und CDs im maringo Verlag („Dänische Western", Kurzgeschichten, „Minne“, Roman, „Die Hirsche in Nachbars Garten“, Doppel-CD). Außerdem ist er Regisseur und Liedermacher. Er lebt mit Frau und zwei Töchtern in Heilbronn.

Etikett Ingo Klopfer
Ingo „Methusalem“ Klopfer, Autor, Gründer und Vater der get shorties Lesebühne.
Hofft und arbeitet immer noch insgeheim daran, dass in dem 500 Seelen Heimatdörfchen in dem er, vor der offiziellen Zeitrechnung, geboren ist , irgendwann mal eine Straße nach ihm benannt wird. Wahrscheinlich wird’s aber nur ne Sackgasse. Schreibt, liest und führt die get shorties Lesebühne und organisiert den maringo Verlag und das film-sharing festival in Stuttgart.

Etikett Rainer Bauck
Rainer Bauck, Jahrgang 1967, ist gelernter Verwaltungsfachangestellter, studierter Philologe/Historiker, ehemaliger Nachtportier und aktiver Plattenverkäufer. In seinen Mittagspausen schreibt er mehr oder weniger komische Geschichten, die er des Abends am allerliebsten über die Stuttgarter Lesebühne get shorties gehen lässt.

Etikett Karim Wiemer
Karin Wiemer ist freie Journalistin in Stuttgart, mit zwei kleinen Shorties nicht mehr ganz so frei - völlig frei von diesem und jenem sind dagegen die Geschichten bei der get shorties Lesebühne . Und das ist gut so.