Dea Sinik Eikett
Dea Sinik, geb. 1985, Germanisitk & Romanistikstudentin, Slammasterin des Poesieduells Gelsenkirchen Buer seit vier Jahren, Autorin/ "Ab-und-Zu-Slammerin" und Herausgeberin des Taschenbuches "Pottpoesie". Tief verliebt in Lyrik und Poesie.

Nik Salsflausen Etikett
Nik Salsflausen wurde 1988 geboren, sieht aber jünger aus. Er nimmt an Poetry Slams teil und ist amtierender Landesmeister Baden-Württembergs. Er studiert in Konstanz am Bodensee diverses und ärgert sich über seinen spärlichen Bartwuchs sowie über Künstlernamen, die auf schlechten Wortspielen basieren.

Maria Odoevskaya Etikett
Maria Odoevskaya, Jahrgang 1994, geboren in Moskau, wohnhaft in Lübeck. Studentin der Biologie an der UHH. Preisträgerin des 28. Treffens junger Autoren und Finalistin des art.experience-Kurzge-schichtenwettbewerbs 2013. Teilnahme an den U20-Poetry Slam-Meisterschaften 2014.

Phillip Herold Etikett
Philipp Herold (1991/ Heidelberg) ist Autor, Slam Poet und Moderator. Er wurde deutschsprachiger U20 Vizemeister im Poetry Slam 2011, Rap Slam Champion 2013 und Song Slam Champion 2014. Für seinen geplanten Gedichtband hat er den Martha-Saalfeld-Förderpreis erhalten. Herold studiert Kulturwissenschaft in Koblenz, organisiert diverse Literaturshows und gibt Workshops für kreatives Schreiben.

Xochil a Schu╠łtz Etikett
Xóchil A. Schütz wurde 1975 in Mannheim geboren. Sie lebte lange in Berlin, wo sie sich der Poetry-Slam-Bewegung anschloss. Mittlerweile hat sie neben einem Hörspiel und einem Album mit vertonter Poesie zahlreiche Bücher veröffentlicht: Lyrik, Romane, Kurzgeschichten und Satiren.