Axel von Ernst Etikett
Axel von Ernst 1971 in Tangermünde geboren, fühlte sich schon immer zu Düssel-dorf hingezogen. So hat er an der Heinrich-Heine-Uni Germanistik studiert und arbeitet heute als Schriftsteller. Den Förder-preis Literatur seiner Lieblingsstadt bekam er 2012. Mit Viola Eckelt betreibt er den Lilienfeld Verlag.

Daan Doesborgh Etikett
Daan Doesborgh wurde 1988 in Stejl/ Niederlande geboren. Er tourt seit 2005 als Perfor-mance-Poet durch Europa. 2010 gewann er bei den Dutch National Poetry Slam Championship und hielt Vorlesungen über Poesie an den Universitäten in Berlin, Turin, Warwick und Amster-dam ab. Im Jahr 2008 ver-öffentlichte er seinen ersten Gedichtband „De reeds be-weende liefdes“, gefolgt von „De Venus Suikerspin“ (2010).

Jan Möbus Etikett
Jan Möbus aus Remscheid stand 2007 ebendort zum ersten Mal auf einer Poetry-Slam-bühne. Seine Texte sind eine Mischung aus Spoken Word und deutschem Hip-Hop. Unter dem Pseudonym Hans-Dietrich-Gangsta hat er sich vor über 10 Jahren der Rapmusik verschrieben, um seine harte Kindheit im Bergischen Land schriftlich zu verarbeiten. Mittlerweile ist er der MC des Kraft-station Poetry-Slam in Rem-scheid.

Tobias Dömer Etikett
Tobias Dömer lebt in Düsseldorf und ist neben seiner Tätigkeit als ewiger Student auch Mitglied der Lesebühne Ehemals Wortkunst.

Theresa Hahl Etikett
Theresa Hahl schreibt Gedichte, Hörspiele und Prosa, gibt Schreibworkshops und tritt im Rahmen von spoken-word Veranstaltungen auf.