Andrea Grießmann
Andrea Grießmann, geb. 1968 in Berlin, Autorin, Fernsehmo-deratorin (WDR, 3sat) und Coach, ist in Spanien, Argentinien und Franken aufge-wachsen und lebt mit ihren beiden Söhnen und dem Kater in Köln.

katja hu╠łtte
Katja Hütte wurde 1967 als Katja Pelzer in Düsseldorf geboren. Ihren ersten Schreibversuch star-tete sie im Alter von acht Jahren. Seit 2003 erzählt Katja Hütte als freie Autorin überwiegend Geschichten für das WDR-Fernsehen. Seit 2012 besucht sie zudem regelmäßig Literatursem-inare und es vergeht kein Tag, an dem sie nicht irgendeine Kleinigkeit aufschreibt – ohne Schreiben fehlt ihr was.

tuna tourette
Tuna Tourette (alias: Jan Jerig) wurde 1991 in Duisburg, am linken Rand des Ruhrgebiets geboren.
Mit 13 begann er Gitarre zu spielen und erste Texte zu verfassen. Sein Gesamtwerk umfasst bis dato Kurzge-schichten, Kolumnen, Rezensionen sowie Screenplays für Spielfilme und Theaterstücke. Seit 2010 ist er als Session-, Live- und Straßenmusiker unterwegs und wirkte bei einigen Bands (Ashby, Jaana, George Surreal, Tortur u.v.m.) als festes Mitglied und Gast mit. Er ist ebenfalls seit Mitte 2013 als Poetry Slammer unterwegs und hat bereits mehrere Slams gewonnen (darunter den Campus-Slam Bochum und die Düsseldor-fer Poesieschlacht). Tuna Tourette lebt in Bochum wo er an der Ruhr-Universität Anglistik und Philosophie studiert.

vera henkel
Vera Henkel geb. 1961 in Düsseldorf, ist Autorin und Grafikerin. Preisträgerin des „Open Mike", 1996; letzte Veröffentlichungen in der „Titanic". 2012 Rückkehr aus dem Exil in Portugal. Seitdem in Neuss, und wieder literarisch unterwegs.

Hank Zerbolesch
Hank Zerbolesch 1981 in Düsseldorf geboren, lebt zurzeit in Wuppertal. Früh verschoben sich seine Prioritäten von der Schulbank an den Tresen und auf Oi!-Konzerte. Die Haare wurden kürzer, die Doc Marten’s höher und der Alkoholverbrauch stieg schon damals in’s unermessliche.