Manuel Emmelmann
Manuel Emmelmann geb. 1980 im Harz, lebt und arbeitet in Leipzig. Seine Deutschlehrer wollten ihm das Schreiben abgewöhnen. Der Ausdruck sei bescheiden und die Orthographie mangelhaft. Deshalb schreibt er heute nur noch heimlich wenn sie nicht hinsehen.

Theresa Hahl
Theresa Hahl ist Spoken-Word-Poetin und widmet sich in ihrem Schaffen der multimedialen Inszenierung des gesprochenen Wortes auf der Bühne.
www.theresahahl.de // www.gedichtmalmaschine.de // www.facebook.com/ignazeuling

Anke Fuchs
Anke Fuchs (Bonn) *1973 // www.rasendlangsam.de


beate_hefler-60
Kurt Mondaugen, lebt und arbeitet als Philosoph und Bewusstseinsrevolutionär in Magdeburg und Leipzig. K.M. ist Mitglied der Lesebühne Schkeuditzer Kreuz sowie der Lesebühne West. Bücher: „Grenzerfahrungen – Lost Files“ (Plöttner Verlag Leipzig 2007), „Moon over Plagwitz“ (PaperOne Leipzig 2008). Bilder, Texte, Filme, MP3 unter: www.kurt-mondaugen.de


Franziska Wilhelm
Franziska Wilhelm ist Autorin und Poetry Slammerin sowie einziges weibliches Mitglied der Leipziger Lesebühne Schkeuditzer Kreuz. Sie schreibt am liebsten schräge Texte und liebt schräge Leute, die ihr die Vorlagen dazu liefern. www.franziska-wilhelm.de