wilhelm
Arno Wilhelm ist Poetry Slammer aus Berlin. 2010 hat er den Gedichtband "Schlicht & Ergreifend" veröffentlicht & 2012 erscheinen von ihm ein weiterer Gedichtband mit dem Titel "Ich und mein kleines Luxusproblem" und seiner erster Roman. In Berlin veranstaltet er die Lyrik-Lesebühne Dichtungsring. Homepage: www.arno-wilhelm.de, Blog: www.larrydevito.de

floehr
Johannes Floehr obwohl der 1991er-Jahrgang erst seit kurzer Zeit in der ??Szene aktiv ist, konnte er schon weit, weit über zwei (!) Poetry Slams gewinnen. Inzwischen hat er sich also längst einen Namen gemacht, den er jedoch schon seit seiner Geburt trägt: Johannes Floehr. Mit oe und h, aber ohne ö. Diesen Namen muss man sich merken, damit man ihn nicht vergisst. www.herrsalami.de

kunze
Tobias Kunze, geb. 1981, begann 2001 auf Bühnen in ganz Deutschland und darüber hinaus Gedichte vorzutragen. Als viel reisender Performance-Poet hat er sich einen Ruf erarbeitet, der ihm mitunter Einladungen aus Paris und Reims, Tallinn und Tartu, Ischewsk, Luxemburg und Bolzano eintrug. In Hannover ist er vor allem bekannt als Teil der Lesebühne Nachtbarden (monatlich im TAK) und dem Rap-Act BIG TUNE – sowie von zahlreichen Poetry-Slam-Wettbewerben.

tribensky
Verena Tribensky : „Ich bin 20 Jahre jung, habe mein Abi hinter mir und mache gerade ein FSJ. Ich bin ursprünglich aus Nürtingen, wohne zurzeit aber in Stuttgart. Bin Poetry Slammerin, mache einige kreative Sachen (DaWanda, Journaling, Artikel schreiben, zeichnen und mehr) und bin Literaturfan. Meine Sachen gibt es auf Tumblr und hier. Über diese Seiten könnt ihr mich gerne kontaktieren. http://milcositas.dawanda.de // http://paninaro11.tumblr.com/

schutz
Xóchil A. Schütz ist Autorin und Spokenword-Poetin. Sie wurde 1975 in Mannheim geboren und lebt nach vielen Jahren in Berlin seit 2012 in einer schönen, kleinen Stadt am südlichen Rand des Ruhrgebietes. Von Xóchil A. Schütz gibt es auch Bücher. Mehr Infos unter www.xochillen.de.