Carsten-Zimmermann
Carsten Zimmermann, geboren 1968 in Bonn. Veröffentlichte Gedichte und Aphorismen in Zeitschriften, u.a. im Muschelhaufen und in Konzepte. Im Herbst 2006 erschien sein Essayband "Das ungegenständliche Leben" im Passagen Verlag Wien, im August 2007 erscheint sein erster Roman "Von hier nach hier" im Luftschacht Literaturverlag (www.luftschacht.com). Er lebt als freier Autor in Berlin.

Rolf-Stolz
Rolf Stolz, geboren in Mülheim an der Ruhr, Studium in Köln und Tübingen, Diplom-Psychologe. Bisher 14 Bücher. Viele Reisen. 1994 Anerkennungspreis für epische Kurzform der Stadt Wolfen, verschiedene literarische Stipendien. Bisher vierzehn Bücher, darunter ein Band mit philosophischen Fragmenten und Aphorismen ("Begrüßung eines Endes", Freiburg i. B. 2003)

Sabine-Tramp
Sabine Tramp. Sie besucht häufig die verschiedenen Cafes und Gaststätten in Düsseldorf und hat das Nichtzuhausesein und Woandersrumsitzen ausprobiert, nachempfunden und aufgeschrieben. info(at)sabine-tramp(punkt)de

Sven-Dreyer
Sven André Dreyer, geb. 1973 in Düsseldorf, Germanist, Online-Redakteur und freier Autor. Lebt und arbeitet in Düsseldorf.

Dirk-Juergensen
Dirk Jürgensen erblickte 1958 die, auch in jenen Jahren bereits aufstrebende, Welt Düsseldorfs. Er erlernte mit zahlreichen Altersgenossen bereits im zarten Kindesalter das ganzheitlich-methodische Schreiben. Erst nach den üblichen und lange andauernden Wirrungen, hat er sich endlich des oft irrationalen Schreibens besonnen. Oft, wie auch im Falle der Langfassung der hier vorliegenden Geschichte, ist dies im Online- Magazin "Einseitig.info" zu überprüfen. Kontakt: d.juergensen(at)einseitig(punkt)info/ www.einseitig.info

Pasted Graphic 6
Werner Hanses Ketteler, geb. 1952, hat Journalist gelernt, dann Philosophie und Germanistik studiert (Promotion über Hegel). Lebt in Düsseldorf und arbeitet als Verwaltungsangestellter.