andy hagel etikett
Andy Hagel, geb. am 21.11.1979 in der DDR, lebte schon an Saale, Ennepe, Wupper und nun am Rhein. Mit Notizen zum Empfang des Heiligen Geistes begann er zu schreiben und versuchte sich später in Lyrik und Prosa. Im Jahr 2015 gewann er einen Gedichtwettbewerb im Teletext der ARD und veröffentlichte zum Jahreswechsel 2017/18 gleich mehrere eBooks. Zudem veröffentlicht er auf www.texthagel.de immer wieder neue Gedichte und Texte.

antonia köppel etikett
Mein Name ist Antonia Köppel, ich bin 18 Jahre alt, in Lauf a. d. Pegnitz geboren und habe neben kleineren Publikationen bereits zwei Gedichtbände veröffentlicht. Nach einem Orientierungsjahr, das ich teils bei den werkbund werkstätten in Nürnberg verbracht und unter anderem für meine NLP-Practitioner Ausbildung genutzt habe, werde ich nun ab Oktober in Regensburg Kunstgeschichte und Germanistik studieren.

christian engelken
Christian Engelken geboren in Hannover. Zwei Bücher, drittes in Arbeit, Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien, Rundfunkbeiträge, Postkartenprojekte, Installationen etc. Seine Lieblingsdichter sind Gottfried Benn und Erich Fried. Inspiriert vom Leben durchwandert er in seinen Arbeiten alle Momente irdischen Daseins. www.christian-engelken.de ||www.stadtepigramme.de || www.hildesheimliche-autoren.de

sabine krügler
Sabine Krügler aus Düsseldorf. Beruflich in einer Bank tätig, privat als Dichterin unterhaltsamer Gedichte Poems to go. Mit meinen Gedichten möchte ich die Leser zum Lachen als auch zum Nachdenken bringen – mal augenzwinkernd, mal fragend. Die größte Freude habe ich, wenn meine Gedichte in Erinnerung bleiben; nicht gelesen und gleich wieder vergessen werden. In den Jahren 2016 und 2017 habe ich mit meinen Gedichten an den Ausstellungen „Begegnungen … wenn Sprache Kunst trifft“ im Ballhaus im Nordpark, Düsseldorf, teilgenommen.

udo kaube etikett
Udo Kaube, geb., 1963, Verwaltungsleiter am Bauamt Regensburg, wohnt mit seiner Frau in Petterndorf, ist Mitglied des Schriftstellerverbands Ostbayern und hat bei diversen Verlagen veröffentlich (zuletzt „Anmerkungen zu Novalis und der Kurvenlage meiner Harley-Davidson“ und „Requien, Rock an Roll und andere Pleiten“ im Spielberg Verlag.)