Alexander Kerber Etikett
Alexander Kerber wurde in Mönchengladbach geboren. Derzeit lebt er in Düsseldorf, spielt aber mit dem Gedanken bald wieder umzuziehen.

Kerstin Uebele Etikett
Kerstin Uebele, geboren 1997 in Gießen. 2015 Abschluss von Ernst-Ludwig-Schule in Bad Nauheim. Seit 2015 Studium an der Hochschule Hannover (Studiengang Public Relations). Veröffentlichungen in Anthologien vom OVAG Jugendliteraturpreis 2013, 2014, 2015 und 2016, in „Nagelprobe 33“ vom Jungen Literaturforum Hessen-Thüringen und in „Das Gedicht lebt!“ vom RG Fischer Verlag.

Lara Bausten Etikett
Lara Bausten, geboren 1985, lebt in Berlin und Neuss. Hat unter anderem für die Rheinische Post gearbeitet. Später Studium der Literaturwissenschaft; diverse wissenschaftliche Veröffentlichungen. Derzeit Online-Mentorat am Schweizerischen Literaturinstitut Biel.

Marius Baumann Etikett
Marius Baumann, geboren 1974 in Jena, aufgewachsen in Leipzig, irgendwas und dann auch noch was, seit 2005 als Seelenklempner tätig, steht nachts auf Dächern, raucht, der übliche Kram.

Philipp Reitza Etikett
Philipp Reitza... Ich bin ein Sonntagskind. es ist nicht so wichtig, was ich tue, solange ich es mit genügend Leidenschaft tue, wird am Ende alles gut. Fluch und Segen zugleich. Jedesmal, wenn es gerade läuft, frage ich mich, Ende? Oder nur Zwischenhoch?